Wie beurteilen und welchen Nutzen haben LYSSETEN® für die Tierärzte? Hierzu einige Meinungen, die wir erhalten haben.



Dr. Zdenek Cvrcek, Liberec, Tschechien

„Diese Kennzeichnung erlaubt das Jahr der Impfung schon aus der Ferne zu erkennen. Gegenüber dem Chip hat sie den großen Vorteil, dass jeder Erwachsene die wichtigsten Informationen bezüglich der Rückführung von Hund ohne aufwendige Lesegeräte und ohne ein langwieriges,oft erfolgloses Durchforsten von Internetseiten, der Lyssete entnehmen kann.  Es soll deshalb nicht übersehen werden, dass die Lyssete heutzutage den Hund schützt und ihn zuverlässig auffindbar macht.“


Dr. G. Varga, PhD., (ehem. Präsident des Veterinären Weltverbandes der Kleintiere)

„Ich begrüße alle Ideen, die uns vorwärts bringen und uns helfen, bei der tierärztlichen Versorgung unserer treuen Begleiter den Standard zu erreichen, der in den USA und in Kanada üblich ist“. 


Dr. veter. Krzysztof Koperski, Warschau, Polen

„Es ist hervorragend, dank der Lyssete, die in meiner Klinik vergeben wurde, ist der Hund meines Klienten sehr schnell aufgefunden worden. Jetzt sind alle glücklich – der Hundebesitzer, weil er seinen Hund wieder gefunden hat und ich, weil ich einen dankbaren Klienten habe.“


Rick Silverman (Direktor der Filmfestspiele, Telluride, Colorado, USA, Amerikas erste Filmfestspiele der Bergfilme, Internationale Filmfestspiele von Bergfilmen, Poprad, Slowakei):

„Es ist äußerst praktisch und die Verwendung von LYSSETEN® verbessert die Beziehungen zwischen Hundebesitzern und anderen Menschen, vor allem solchen, die Hunde nicht besonders mögen.“


Dr. veter. Wojciech Halkiewicz, Szczecin, Polen

„Ich kann mir die Tollwut–Schutzimpfung ohne Lysseten nicht mehr vorstellen.“



– Zurück –

 
 
Home_Germany.html

... mehr als nur ein Abzeichen

.eu